VGS Clubsport Slalom Wilnsdorf 07.06.2015

Am heutigen Sonntag fand ein CS Slalom im Wilnsdorfer Industriegebiet Lehnscheidt II statt. Veranstaltet wurde dieser Slalom vom MSC Siegerland in Arbeitsgemeinschaft mit Helfern von den Rallye Freunden Niederndorf und dem MSF Netphen. Auf einer „handelsüblichen“ Landstraße mit Bordsteinen war ein sehr enger Parcour gestellt worden, der erst bergauf und dann wieder bergab befahren werden sollte. In der Klasse S 5 waren 18 Fahrer und Fahrerinnen am Start und das Ziel war möglichst schnell und fehlerfrei die angesetzten 3 Wertungsläufe zu bewältigen.

Für unsere beiden Fahrer, Oliver Tiebe und Julien Hahn, waren aber die Pylonen der Knackpunkt. Oliver bekam zu seinen Fahrzeiten von 0:49,00 / 0:49,67 und 0:49,50 noch 6 Strafsekunden für 2 Pylonen hinzu und das bedeutete für ihn Platz 13. Julien, auf dem Foto zu sehen, fuhr Zeiten von 0:50,35 / 0:49,01 und 0:48,97 sowie 3 Strafsekunden für einen Pylonenfehler, was für ihn Platz 11 bedeutete.

2015_06_07 Julien

Kommentar verfassen