Clubsport Slalomwochenende Rüthen 20.06. + 21.06. 2015

An diesem Wochenende veranstaltete der MSF Warstein zwei Clubsport-Slaloms auf dem VÜP in Rüthen. Als Fahrer des OC war nur Julien Hahn mit seinem BMW 316 i Compact vor Ort.

Am Samstag ging es um Prädikate für die SWT Süd-Westfalen-Trophy und den LESP Lippe-Ems-Slalom-Pokal mit 3 Wertungsläufen. Mit fehlerfreien Fahrzeiten von 1:25,41 / 1:25,19 und 1:25,11 erreichte er damit einen tollen dritter Platz in der Klasse S 5, die am Samstag mit 8 Startern besetzt war.

Für den Start am Sonntag mit zwei Wertungsläufen wurde ein drittes Prädikat hinzugefügt und der Lauf zählte somit auch zur VGS Siegerlandmeisterschaft. Bei diesem Event waren, inclusive Julien der an diesem Tag seinen 100ten Autoslalom bestritt, 14 Starter in der Klasse S 5 genannt. Leider klappte es trotz schneller und fehlerfreier Wertungszeiten von 0:55,75 und 0:55,87 nicht so gut. Mit seiner Gesamtfahrzeit von 1:51,62 lag er zwar nur 1,73 Sekunden hinter dem Klassensieger aber es reichte letztlich nur zu Platz 10.

2015_06_21 Julien

Kommentar verfassen