3. Vorlauf – MSC Oenetal / OC Siegerland-Nord

Zum 3ten Vorlauf hatten wir gemeinsam mit dem MSC Oenetal bei bestem Pfingstwetter geladen. Nach langen Vorbereitungen und viel Aufregung stand am Sonntag morgen alles pünktlich und fast vollständig bereit.

Gleichzeitig war es das 1te Rennen für Maxim und Niko.

Maxim konnte, trotz eines Pylonenfehlers, sein 1tes Rennen mit einem tollen 11 Platz von 16 Startern  in Klasse 1 beenden. Niko gelangen 2 fehlerfreie Läufe und er konnte seine Rennkarriere mit Platz 9 in Klasse 2 beginnen.

Siri fuhr  in Klasse 1 mit 2 fehlerfreien Läufen, trotz eines Querstehers in der Ecke, ihre bislang beste Platzierung ein, und wurde mit einem Pokal für Platz 4 geehrt. Hannes zeigte Nerven und warf in beiden Wertungsläufen jeweils eine Pylone, so dass für ihn am Ende nur Platz 13 in Klasse 2 blieb.

In Klasse 4 gingen Linda und Mika an den Start. Linda war temporeich unterwegs, leider wurde ihr die innere Pylone der Ecke in ihrem 1. Wertungslauf zum Verhängnis. Am Ende stand, ein dennoch guter, Platz 5. Mika konnte mit 2 fehlerfreien Wertungsläufen auf Platz 2 fahren. Damit führt er, zusammen mit Justin Blaschke, derzeit die Klasse 4 an.

Am Ende des Tages alles in allem eine gelungene, fröhliche Veranstaltung. Und versprochen: nächstes Mal auch mit Puderzucker!!!

Kommentar verfassen