DMSB-Slalom Bornheim 04.06.2017

Da der VGS Clubsport-Slalom des AMC Lünen abgesagt war, zog es Lukas Krämer zum Verkehrssicherheitszentrum des TÜV Rheinland nach Bornheim um dort beim DMSB Slalom der Veranstaltergemeinschaft MSC Ranzel, OC Siegburg und MSC Wahlscheid zu starten. Mangels Startern musste Lukas in der Klasse H14 nennen aber auch da waren leider nur 3 Fahrer am Start. So ging es auf der 1450 Meter langen Strecke unmittelbar um Sieg oder Niederlage. Weil das Getriebe des Clio einmal mehr im „Teilzeit-Streik“ war, hatte Lukas das Schaltgestänge in den Wertungsläufen kurzfristig mit dem Gurt fixiert, musste alles im zweiten Gang fahren aber hatte trotzdem eine Menge Spaß. Seine fehlerfreien Fahrzeiten von 01:31,09 und 01:31,14 reichten dann, oder deswegen, nur zu Platz 2.

Kommentar verfassen