Linda schnellstes Mädchen in Schmallenberg

Trotz gutem Wetter und wieder ausgezeichnetem Catering folgten nur insgesamt 66 Fahrer der Einladung des MSC Schmallenberg zum 4. Lauf im Sauerlandpokal.

Linda und Mika gingen für den OC an den Start. Linda fuhr 2 sehr schnelle, aber leider nicht fehlerfreie Runden in den Wertungsläufen. Mika gelang dieses fehlerfrei und gewann damit die Meisterschaftswertung.

In der Nachnennung wollte Mika zuviel und kam mit 6 Pylonenfehlern ins Ziel. Linda gelang die perfekte Runde. Sie fanden sich gemeinsam auf dem Podest der Tageswertung auf Platz 3 (Mika) und Platz 2 (Linda) wieder.

Linda hatte nicht damit gerechnet, dass ihre schnelle Runde von keinem weiteren Mädchen unterboten werden sollte. Daher war sie bereits abgereist, als sie am Ende der Veranstaltung den Pokal für das schnellste Mädchen in Empfang nehmen sollte. Herzlichen Glückwunsch !

Kommentar verfassen