4. Lauf Sauerlandpokal – MSC Schmallenberg

Der MSC Schmallenberg hatte beim heutigen 4. Lauf zur Sauerlandmeisterschaft als Veranstalter die Sonne gebucht und mal wieder für eine gelungene Veranstaltung gesorgt.

Bei unseren FahrerInnen hatte der Tag allerdings auch schattige Seiten.

Linda hatte leider Pylonenpech und erfuhr sich für die Meisterschaft Platz 16.

Mika fuhr seine Meisterschaftsrunden fehlerfrei, hatte aber mit dem Parcours zu kämpfen. Somit war eine schnelle Runde für die Tageswertung nicht in greifbarer Nähe, wir notieren aber Platz 5 für die Meisterschaft. Die Nachnennungszeit wurde zusätzlich mit einer Pylone bestraft.

Maximilians Rundenzeiten waren heute überragend schnell. Er hatte aber auch leider Pylonenpech, somit war noch Platz 7 für die Meisterschaft drin. Durch eine schnelle Nachnennungsrunde konnte er sich dennoch die zweitschnellste Runde in der Klasse 3 erfahren! Herzlichen Glückwunsch!

Auch bei Christian und Julien standen Pylonen im Weg, die beiseite geschoben werden sollten. Somit war für Christian in der Meisterschaft Platz 9 und für Julien Platz 3 möglich.

Julien fuhr in der Nachnennung dann noch eine fehlerfreie Runde mit der der Sprung nach ganz oben auf das Treppchen gelang und holte sich außerdem zum zweiten Mal in Folge die Tagesbestzeit!

Parallel zum Sauerlandpokallauf fand ein Kartturnier, organisiert vom Fahrrad Club Portugale Suttrop e.V. im ADAC und der Jugendgruppe des MSC Schmallenberg e.V. im ADAC, statt. Eine gelungene Abwechslung zum Slalomalltag unserer FahrerInnen. Die gefahrenen Rundenzeiten waren sehr schnell. Leider kommen viele ‘Strafminuten’ hinzu!

Kommentar verfassen