Sportlerehrung ADAC Westfalen – 03.12.2016

Auch bei der diesjährigen Sportlerehrung des ADAC Westfalen hatte es Julien Hahn unter die Top 30 in der ADAC Westfalenmeisterschaft Automobil geschafft. Gewertet wurden dafür auch in diesem Jahr wieder die Aktiven aus Automobil-Rundstrecke, Automobil-Slalom, Bergrennen, Rallye, Kart-Rennen und aus der GLP. Dank seiner 5 Klassensiege in der vergangenen Saison erreichte Julien bei 6 gewerteten Ergebnissen mit 56,39 Punkten den zwölften Platz. Nach umfangreicher Laudatio, bei der Ehrung im festlich geschmückten Goldsaal der Westfalenhalle, durfte er sich über Pokal und Geldpreis freuen.

Ebenso wurde das Ortsclubmitglied Mika Kallweit für den dritten Platz im ADAC Youngster Slalom Cup in der Klasse der Junioren geehrt. 52,67 Punkte erreichte er bei 7 gewerteten Läufen. Er startet dort zwar für den Olper AC, aber das schmälert nicht die Leistung.

Kommentar verfassen