Autoslalom Trainingstag in Meschede

Früh am Montag traf sich unser Autoslalom-Clubsport-Team an unserer Werkstatt in Büschergrund, um gemeinsam zum Training auf dem Flugfeld in Meschede Schüren anzureisen. Unser Clubsport-BMW wurde (hauptsächlich durch unseren Sportwart und KFZ Mechatroniker Julien Hahn) in den Wintermonaten nicht nur wartungsmäßig für die kommende Saison vorbereitet, sondernd erfuhr ein umfangreiches technisches Upgrade. Ein neues Gewindefahrwerk der Firma H+R wurde eingebaut, eingestellt und eingetragen. Anschließend wurde das Fahrwerk neu vermessen und angepasst. Neue Regenreifen wurden auf Felgen gezogen und sogar ein gespendetes Radio wurde eingebaut. Unser Team war also begierig darauf das neue Fahrverhalten auszutesten und Vertrauen ins Auto für die kommenden VGS Slaloms zu gewinnen. Beim Vergleich untereinander und mit den anderen Trainingsteilnehmern stellte sich bei allen schnell leistungsfördender Ehrgeiz ein aber auch der Spaß am Fahren und Miteinander kam dabei nicht zu kurz.

Training Meschede

Wir wünschen unserem Team Tatjana Hahn, Christian Wiebelhaus, Oliver Tiebe und Julien Hahn viel Erfolg bei den 12 Läufen in der VGS Autoslalom Clubsport Siegerlandmeisterschaft. Der erste Lauf findet am 04.05. auf dem Gelände der KIK Zentrale in Bönen statt.

Kommentar verfassen