Jugendcamp Hachen

Vergangenes Wochenende fand wieder das alle 2 Jahre stattfindende  ADAC-Jugendcamp in Hachen statt. Insgesamt 280 Teilnehmer sorgten wieder für viel Spaß, Spannung und Freude. Die Jugendgruppe des OC reiste mit 9 Kindern und 2 Betreuern an.

Nach dem Bezug der Häuser fanden auch schon die ersten Programmpunkte statt. Bogenschießen, Klettern, Mountainbiking, Schwimmen und vieles mehr wurde angeboten.

Der Samstag war traditionell wieder für die Sportolympiade reserviert. Dort konnten sich die Motorsportler Westfalens auch mal in anderen Disziplinen messen. Die Bilder sagen alles über den kurzweiligen Tag aus, der mit einer Grillparty dank der Grillmeister aus Südwestfalen und einer Cocktailbar mit Cocktails, Zuckerwatte und Popcorn einen runden Abschluss fand. Abschluss? Nein, dieser war ja die Übertragung des EM-Viertelfinalspiels Deutschland-Italien, das nach Verlängerung mit insgesamt 18 Elfmetern endete und die Nachruhe weit nach hinten schob.

Nach dem sonntäglichen Brunch war die schöne Zeit schon zu Ende und eines ist sicher: Wir sind in 2 Jahren wieder dabei! Einen großen Dank an alle Betreuer und das Organisationsteam!!

Kommentar verfassen