DMSB Cup-Slalom 25.09.2016

An diesem sonnigen Wochenende stand, nach der Absage der beiden Clubsport-Veranstaltungen der Veranstaltergemeinschaft MSC Oberruhr / Scuderia 700 auf dem Flugplatz in Meschede, für Julien Hahn der DMSB Cup-Slalom des MFC Auf dem Schnee Herdecke in Recklinghausen am Sonntag im Focus. Eine hervorragenden Organisation und sehr viel Sachkompetenz machte diese Veranstaltung für Aktive und Zuschauer zu einem Slalom der Extraklasse.

Julien hatte 6 Starter in seiner Klasse G5, was für einen Level III Slalom schon recht ordentlich war. Auf der ca. 1700 Meter langen Strecke, die in dem weitläufigen Verkehrsübungsgelände integriert war, betrugen seine Wertungslaufzeiten 1:38,51 und 1:37,88. Da beide Wertungsläufe fehlerfrei waren, betrug die Gesamtwertungszeit 3:16,39 und das reichte für einen souveränen Klassensieg mit 5,31 Sekunden Vorsprung vor dem, ebenfalls fehlerfreien, zweitplatzierten Colin Lohmann der als Gaststarter auf Juliens BMW genannt war.

2016_09_25-julien

 

Kommentar verfassen