2 ADAC-Vorläufe in Oeventrop

Sowohl der zweite als auch der dritte ADAC-Vorlauf wurde vom MSC Oeventrop ausgerichtet. Ein großes Dankeschön an alle Eltern und Helfer, die dieses möglich gemacht haben !!!

Der Vorlauf am 15.05. startete mit nasskaltem Wetter, das leider den gesamten Tag anhalten sollte. Da alle warme Schuhe und Winterjacken mitgebracht hatten, ließ sich niemand davon einschüchtern und der Tag brachte folgende Ergebnisse für unsere Fahrer hervor:

Klasse 1 :

5. Siri Kallweit
8. Leonie Obenlüneschloß

Klasse 2 :

7. Hannes Lindenschmidt
12. David Jagic
13. Can Emre Kücük

Zwischen Klasse 2 und 3 wurde die Mannschaftsehrung vom 1. Lauf in Burbach vorgenommen. Zur Erinnerung: es war ein hervorragender 2. Platz eingefahren worden.

2016_05_22 Mannschaft

Klasse 4 :

3. Maximilian Schönfelder – erster ADAC-Podiumsplatz! Herzlichen Glückwunsch!

2016_05_15 Maxi

Klasse 5 :

6. Linda Piontek
10. Mika Kallweit

Eine Woche später hatte sich das Winterwetter verzogen und die Sonnenmilch wurde ausgepackt. Bei strahlendem Sonnenschein, der zum Glück bis zum Ende der Klasse 5 anhielt, konnten unsere Fahrer folgende Platzierungen holen:

Klasse 1 :

6. Maxim Rerich
7. Siri Kallweit

Klasse 2 :

5. Hannes Lindenschmidt
6. David Jagic
13. Can Emre Kücük

Klasse 3 :

12. Niko Scherer

Klasse 4 :

9. Ron Scherer
14. Maximilian Schönfelder

Klasse 5 :

10. Mika Kallweit
13. Linda Piontek

Kommentar verfassen