Jahreshauptversammlung Jugendgruppe

Am Sonntag, den 14.02.2016 trafen sich die Mitglieder der Jugendgruppe und ihre Eltern  anläßlich der diesjährigen Jahreshauptversammlung zu einem gemütlichen Frühstück im Hotel Siegboot.

Im Rahmen der JHV wurden Infos über die anstehenden Rennen, Organisatorisches und Persönliches besprochen.

Mirko Jagic wurde als stellvertretender Jugendleiter gewählt und löst damit Julien Hahn ab. Carmen Schönfelder wurde als neue Kassenführerin gewählt und tritt damit die Nachfolge für Silke Conrads an.

Linda Piontek und Mika Kallweit wurden als Jugendsprecher gewählt und werden zukünftig die Interessen der jungen Fahrerinnen und Fahrer vertreten.

Oliver Tiebe wurde für sein persönliches Engagement als Trainer gedankt. DANKE OLLI !!!

Neben dem positiven Rückblick auf die vergangene Saison standen vor allem der Ausblick auf die kommende Saison und gemeinsame Aktivitäten auf der Tagesordnung. Neben der ADAC-Meisterschaft stehen nicht nur die VGS-Läufe und der Sauerlandpokal sondern vereinzelt auch die Teilnahme am Superkart und am Youngster Slalom Cup auf der Planliste unserer Fahrerinnen und Fahrer.

Als gemeinsame Aktionen sind außerdem die Teilnahme am Jugendcamp in Hachen, das gemeinsame Bowlen sowie ein Tag im Ketteler Hof bei Haltern am See und ein Ausflug an den Nürburgring geplant.
Zum Ende der Veranstaltung fand die Ehrung im Rahmen der Vereinsmeisterschaft statt.
Mika Kallweit konnte sich zum 3ten mal in Folge die Vereinsmeisterschaft sichern und verwies Linda Piontek und Maximilian Schönfelder auf die Plätze 2 und 3. Die weiteren Plätze belegen Siri Kallweit, Hannes Lindenschmidt, Maxim Rerich, Niko Scherer, Can Emre Kücük, Leonie Obenlüneschloß, Ron Scherer und Lion Mekonnen Demissie.

Als neuen Fahrer für die Saison 2016 und damit nicht in der Wertung für 2015 begrüßen wir David Jagic.

2016 JVH Jugendgruppe

Kommentar verfassen