Siegerehrung VGS – Siegerlandmeisterschaft

In der diesjährigen Meisterschaft der VGS gingen insgesamt 7 Aktive des Ortsclubs an den Start. Im Bereich Kart-Slalom waren das  Mika Kallweit, Siri Kallweit, Hannes Lindenschmidt sowie die beiden Neumitglieder Sabrina Obenlüneschloß und Leonie Obenlüneschloß.  Leonie belegte mit 32,48 Punkten in der Klasse 1 den vierten Platz und Siri mit 19,41 Punkten den sechsten Platz. Hannes nahm nur an einem Slalom in der Klasse 2 teil und wurde mit 3,67 Punkten auf Platz 17 von 19 Fahrern gelistet. Für Mika lief es deutlich besser, denn er konnte sich mit 50,54 Punkten den zweiten Platz in der, mit 15 Aktiven besetzten, Klasse 4 sichern. Sabrina erreichte in der Klasse 6 den vierten Platz mit 35,02 Punkten von 9 genannten Fahrern und Fahrerinnen. Mit Pokalen wurden bei der Ehrung Mika Kallweit, Siri Kallweit und Leonie Obenlüneschloss ausgezeichnet.

Siri P 6 + Leonie P 4 Klasse 1

Mika P 2 Klasse 4Siri P 6 + Leonie P 4 Klasse 1

Im Bereich Autoslalom starteten die beiden Clubsportfahrer Oliver Tiebe und Julien Hahn und erreichten Wertungsränge in der Einzelwertung. Dort wurden insgesamt 65 Aktive gewertet, die die vorgeschriebene Mindestzahl an Läufen absolvierten. Oliver belegte mit 43,86 Punkten Platz 32 und für Julien reichten 54,47 Punkte für Platz 20. Beide wurden für diese Platzierungen mit einem Pokal geehrt. Eine zusätzliche Pokalehrung gab es für Julien, der mit seinem  Team „SiWiSau“ die diesjährige Mannschaftsmeisterschaft bei 9 gemeldeten Teams gewinnen konnte.
Oliver P 32
Julien P 20

Julien P 1 Mannschaften

Kommentar verfassen