Clubsport-Slalom AMC Burbach 20.09.2015

Beim Clubsport-Slalom vom AMC Burbach am heutigen Sonntag auf dem Maxi-Autohof in Wilnsdorf traten wieder Oliver Tiebe und Julien Hahn im Wettbewerb mit ihren Mitstreitern um Zeiten, Platzierungen und Pokale an. In der Klasse S5 waren 17 Starter genannt und unsere beiden Aktiven machten es sehr, sehr spannend.

Nach dem ersten Wertungslauf betrug ihr Abstand nur 8 Hundertstel und die zuschauenden Fans und Vereinsmitgliedern erwarteten zu Recht einen aufregenden zweiten Lauf. Beide konnten sich zeitenmäßig leider nicht verbessern und so wurde für Julien nach 0:51,69 dann 0:51,83 notiert und Oliver erreichte nach 0:51,77 anschließend 0:52,29.

Mit einer Gesamtfahrzeit von 1:43,52 erreichte Julien mit nur 16 Hundertstel Abstand zu Platz 2 den dritten Platz und Oliver mit seiner Gesamtfahrzeit von 1:44,06 und mit nur 6 Hundertstel Abstand zu Platz 4 den fünften Platz. Damit waren beide bei zwei Wertungsläufen auch nur 54 Hundertstel auseinander, also quasi auf einem Level und freuten sich entsprechend auch über ihre Pokale.

 

 

Kommentar verfassen