DMSB Slalom Hagen 29.03.2015

Julien Hahn startete mit dem DMSB Slalom vom Hagener AC um den Preis der Stadt Hagen in die Saison. Der BMW bekam über die Wintermonate eine technische Aufarbeitung und dank Böll Werbetechnik aus Kaan-Marienborn eine neue Optik.

Beim Eintreffen am Veranstaltungsgelände war alles noch trocken und Julien bereitete zusätzlich zu den montierten Profilreifen Slics und Semi–Slics vor. Bei leicht feuchter Strecke und vorhergesagtem leichten Nieselregen setzte er auf Semi–Slics. Doch damit hatte er sich im Reifenpoker verzockt. Denn plötzlich einsetzender starker Regen in den Wertungsläufen sorgte bei ihm zwar für aufsehenerregende Drifts zwischen den Pylonen, aber war für die gemessenen Zeiten nicht unbedingt förderlich. Mit 2:08,52 und 2:09,08 setzte er sich auf den letzten Platz in der Klasse und in gesamt G auf Platz 17 von 24. Dank funktionierender Technik und Spaß beim Fahren geht er trotzdem mit einem guten Gefühl in die Saison.

2015_03_29_Autoslalom

Kommentar verfassen