Gelungene Premiere für Siri beim WinterCup

In ihrem allerersten Rennen konnte Siri beim WinterCup des AC Hohenseelbachskopf beide Läufe fehlerfrei absolvieren. Auch die Tatsache, dass sie ihre Einführungsrunde wegen eines Frühstarts des nachfolgenden Fahrers wiederholen musste, konnte Siri nicht aus der Ruhe bringen. Am Ende gab es einen Pokal für einen beachtlichen 5.Platz.

In Klasse 4 gingen Maximilian, Linda und Mika an den Start. Linda hatte leider Pech und pinnte eine Pylone und landete am Ende auf Platz 14. Maximilian konnte noch nicht an die gute Form der letzten Saison anknüpfen und landete trotz 2 fehlerfreier Läufe auf Platz 17. Mika konnte mit 2 schnellen fehlerfreien Runden punkten und musste sich nur einem Konkurrenten knapp geschlagen geben. Er landete auf Platz 2.

 

Kommentar verfassen