VGS Kartslalom beim AMC Burbach

Am heutigen Sonntag war der AMC Burbach Ausrichter des 4.Laufes zur Siegerlandmeisterschaft im Kartslalom. Als Starter in der Klasse 4 waren Mika und Linda als Gaststarter angereist. Die Bedingungen waren bei kühlem, aber trockenem Augustwetter nahezu perfekt. Linda konnte dieses leider nicht zu ihrem Gunsten nutzen und fuhr in beiden Wertungsläufen jeweils 2 Pylonenfehler ein. Im Ergebnis musste sie sich daher mit dem vorletzten Platz begnügen. Mika fuhr 2 fehlerfreie Runden mit schnellen Zeiten und konnte heute den Pokal für den Klassensieger in Empfang nehmen.

2014-08-24 Mika

Julien, der nach dem VGS-Autoslalom beim AC Hohenseelbachskopf, beim Kartslalom vorbeischaute fand sich kurzentschlossen im Kart wieder und fuhr sich mit 2 fehlerfreien Runden auf den dritten Podestplatz in Klasse 6.

Kommentar verfassen