Siegerehrung Sauerlandpokal

Der MSC Schmallenberg hatte zur Siegerehrung des Sauerlandpokals im Kartslalom eingeladen. Es erwartete uns ein abwechslungsreicher Nachmittag mit den Reden des Vorstandes des MSC Schmallenberg, Herrn Dr. Karl Schneider (Landrat), Bernhard Halbe (Bürgermeister Schmallenberg), Günter Martin (KSB-Vorsitzender und POK Ludger Degenhardt (Verkehrssicherheitsberater HSK).

Die Zeiten zwischen den Siegerehrungen der verschiedenen Klassen und Meisterschaften (Sauerlandpokal und HSK) vertrieb uns Thorsten Rosenthal mit seinen Zaubereien.

Folgende Platzierungen konnten unsere Fahrer nach 8 Rennen im Sauerlandpokal einfahren:

In der Klasse 3 belegten Maximilian Platz 14 und Linda Platz 12. Mika holte den Meistertitel ins Siegerland. Herzlichen Glückwunsch!

Einen weiteren Podestplatz erfuhr sich Julien mit Platz 3.

Da sowohl Oliver als auch Christian (die beide nicht für die Meisterschaft gewertet wurden) während des Jahres Platzierungen sammeln konnten, landeten alle zusammen als Mannschaft im Mittelfeld (Platz 8).

Siegerehrung Sauerlandpokal 2013

Kommentar verfassen