7. Lauf Sauerlandpokal – MSC Süd-Sauerland

Hitzeschlacht beim MSC Süd- Sauerland – Motoren, Reifen, Fahrer, Bodenpersonal und Zuschauer unter Volllast.

Heiß zur Sache ging es heute beim 7. Lauf zum Sauerlandpokal beim MSC Süd- Sauerland. Bei Temperaturen jenseits der 30 Grad Celsius konnten unsere Fahrer dennoch punkten.

In Klasse 3 starteten Linda, Maxi und Mika und konnten in der Meisterschaftswertung die Plätze 13, 9 und 2 erfahren. In der Tageswertung standen am Ende die Plätze 8, 7 und 5 und Maxi und Mika konnten jeweils einen Pokal mit nach Hause nehmen.

In Klasse 6 waren Nils, als Gaststarter, und Julien am Start. Julien konnte am Ende Platz 2 sowohl in der Meisterschaftswertung als auch in der Tageswertung erreichen. Nils fuhr als Gaststarter außerhalb der Wertung, konnte sich aber achtbar behaupten und im Mittelfeld mitfahren.

Als Mannschaft konnten die Fahrer am Ende Platz 6 notieren.

Trotz der Hitze konnten wir, nicht zuletzt dank der tollen Organisation und Verpflegung, einen tollen Renntag erleben. Die Stimmung war super.

Kommentar verfassen