1. Lauf Sauerlandpokal – MSC Oeventrop

Trockenes und sonniges Wetter erwartete uns beim 1. Lauf des Sauerlandpokals. Trotzdem schaffte es die Sonne nicht, die Temperaturen aufzuheizen. Aus diesem Grunde waren die Plätze an der Sonne in der Nähe des leckeren Caterings sehr begehrt.

In der Klasse 2 startete Cem zu seinem zweiten Rennen und setzte sich auf einen soliden 10. Platz in der Meisterschaftswertung.

Mika fuhr mit zwei fehlerfreien Runden auf Platz 2 der Meisterschaft und holte sich in der Nachnennung sogar die schnellste Zeit seiner Klasse.

Linda freute sich riesig über ausschließlich fehlerfreie Runden und erlangt damit Platz 7 in der Meisterschaft.

Maximilian war schneller unterwegs als Linda, es hatte sich aber leider der Pylonenteufel eingeschlichen. Damit war nur Platz 18 möglich.

In der Klasse 6 besetzt Oliver den letzten Platz auf dem Treppchen und Julien Platz 8. Julien war auf der Jagd nach der schnellsten Runde des Tages, leider standen ihm dafür einige Pylonen im Wege. Er erfuhr die drittbeste Zeit.


Aufgrund der Meisterschaftsplatzierungen aller Fahrer konnte der Mannschaftspokal für den 5. Platz ins nördliche Siegerland mitgenommen werden.

Kommentar verfassen