Iris Schreiber weitere 2 Jahre im Amt

Als Vereinsmeister 2012 wurde auf der Jahreshaupversammlung der Jugendabteilung Alexander Neuhaus gekürt. Als Kartslalomfahrer in der Klasse 2 erreichte er Platz 19 auf der Deutschen Meisterschaft in Kuppenheim und beim Bundesendlauf Platz 10. Wir wünschen ihm viel Glück für die Fortsetzung seiner Rennsportkarriere beim MSC Süd-Sauerland.
Mika Kallweit holte sich hinter Alexander Platz 2 und kann auf eine erfolgreiche Saison mit der Teilnahme an den Endläufen, dem NRW-Cup und dem dritten Platz beim Sauerlandpokal zurückblicken.
Ann-Christin Neuhaus wurde der Pokal für Platz 3 überreicht. Leider war im vergangenen Jahr verletzungsbedingt nach den Vorläufen das Ende der ADAC-Saison erreicht. Platz 7 im Sauerlandpokal rundete die Saison 2012 ab. Auch Ann-Christin wird in diesem Jahr nicht mehr für den OC Siegerland-Nord starten.
Die weiteren Platzierungen gehen an Mark Kayser, Maximilian Schönfelder, Christian Wiebelhaus und Linda Piontek.

Iris Schreiber wurde als Jugendleiterin und Julien Hahn als stellvertretender Jugendleiter erneut für 2 Jahre im Amt bestätigt. Als zweiter Jugendleiter stellte sich Thorsten Kallweit erfolgreich zur Wahl. Thomas Piontek wurde ebenso im Amt des Sportwartes bestätigt und wird dabei helfend von Christian Wiebelhaus und Joachim Tiebe unterstützt. Zur neuen Kassenwartin wurde Silke Conrads gewählt. Als neue Kassenprüferin wurde Anja Piontek und als neue stellvertretende Kassenprüferin wurde Marion Kessler gewählt.
Frisch motiviert starten wir bereits am 02. Februar in die neue Saison. Interessierte Kinder ab 8 Jahren sind jederzeit herzlich eingeladen einmal beim Training vorbei zu schauen.