Siegerehrung VGS 18.11.2016

Auch dieses Jahr veranstaltete die VGS / Veranstalter-Gemeinschaft Siegerland ihre Ehrung der Aktiven im Gasthof Scheerer in Wenden-Schönau. Für den OC Siegerland Nord wurde dabei von den Kart-Slalom Fahrern der Jugendgruppe zwei Aktive geehrt. In der Altersklasse 2 erhielt David Jagic seinen Pokal für den Klassensieg mit 52,105 Punkten bei 7 Startern in der Klasse. Die Klasse 5 schloss Mika mit Platz 5 ab. Leider konnte er seinen Pokal nicht persönlich in Empfang nehmen. Einen weiteren Kart-Pokal gab es in der Klasse 6, der Erwachsenen-Klasse, für Sabrina Obenlüneschloß und ihren dritten Platz mit 37,401 Punkten bei 9 gewerteten Startern.

Bei den Auto-Slalom Fahrern startete nur Julien Hahn für den OC. In der Fahrerwertung platzierte er sich mit 61,41 Punkten und Rang 8 erstmals in den Top Ten bei 60 gewerteten Startern. Die begehrte Mannschaftstrophäe für Platz 1 ging mit 63,16 Punkten an das Team „SiWiSau“ mit den Fahrern Julien Hahn, Tobias Kluge, Martin Wied, René Zuncke und Norbert Schnöde.

Kommentar verfassen