Clubsportslalom RC Haltern 15.10.2017

Das Fahrsicherheitszentrum Westfalen in Haltern am See kennen die Aktiven vom OC Siegerland Nord eher als Veranstaltungsort für Endläufe im Kart-Slalom und so war Autoslalom im Clubsport beim RC Haltern für Julien Hahn quasi Neuland. Die ca. 1000 Meter lange Strecke für die Prädikatswertung in der SWT war recht schnell zu fahren aufgebaut und die Aktiven gaben Alles um schnelle und fehlerfreie Zeiten ein zu fahren. In den beiden Wertungsläufen wurden für Julien mit seinem BMW 00:51,29 sowie 00:50,88 gemessen. Im ersten Wertungslauf kamen aber noch 21 Strafsekunden aus einer Zielgassenräumung dazu, so dass aus einer Gesamtfahrzeit von 01:42,17 eine Gesamtwertungszeit von 02:03,17 wurde. So kam es dann nicht zu Platz 2 sondernd es reichte nur zu Platz 14 bei 15 Startern in seiner Klasse.

Kommentar verfassen