Clubsport-Slalom Freudenberg 10.09.2017

Die Rallyefreunde Niederndorf hatten zu ihrem 52. Clubsport-Slalom in das Industriegebiet „Krumme Birke“ auf der Freudenberger Wilhelmshöhe geladen. Auf dem Gelände der Spedition Bender war wieder ein 999 Meter langer Slalomparcours um die Hauptlagerhalle herum aufgebaut. Es ging um Punkte und Platzierungen in den Prädikaten VGS / Siegerlandmeisterschaft und SWT / Süd-Westfalen-Trophy. Für unseren Ortsclub war dort Julien Hahn in der 14 Starter umfassenden Klasse G5 am Start. Nach einem zügigen Trainingslauf wurden für ihn in den Wertungsläufen 01:08,91 und 01:09,43 gemessen. Die daraus resultierende Gesamtwertungszeit von 02:18,34 reichte dann mit 25 Hundertstel Rückstand auf Martin Wied vom MSC Sassmannshausen zu Platz 2 in seiner Klasse. Auf Platz 3 mit einem Rückstand von 1,86 Sekunden kam Oliver Tiebe, der nicht mehr für unseren Ortsclub fährt.

Kommentar verfassen