Clubsport-Slalom Schmallenberg 28.05.2017

Auch beim Clubsport-Slalom des MSC Schmallenberg blieben die Starterzahlen unter den Erwartungen. Auf dem Gelände der Firma Trippe in Niederberndorf ging es nicht nur steil Bergauf sondernd auch um Prädikatspunkte der Meisterschaften VGS / SWT und LESP. In der Klasse S5 waren dieses Mal nur 10 Starter genannt und auch am Start, aber letztendlich kamen nur 8 Aktive in Wertung an. Für den OC war auch dieses Mal nur Julien am Start und er gab alles. Mit fehlerfreien Laufzeiten von 01:07,42 und 01:07,14 kam er auf eine Gesamtwertungszeit von 02:14,56 und erreichte Platz 4. Auch wenn es für einige heute keinen Pokal gab war die Stimmung bei Julien und den Mitstreitern in seiner Klasse ganz hervorragend. Das Foto zeigt von Links die G5 Fahrer Norbert Wied, Lukas Röhl, Martin Wied, Julien Hahn, René Hoffmann, Kay Röhl und Andrea Wolferts.

Kommentar verfassen