Siegerehrungen 05.11.2016

Letzten Samstag fanden die Ehrungen für die eingeschriebenen Fahrer mehrerer Meisterschaften in der Ski-Hütte in Schmallenberg-Gellinghausen statt. Im LESP/ Lippe-Ems-Slalom-Pokal waren 45 Fahrer in Wertung. Oliver Tiebe erreichte Platz 24 und Julien Hahn Platz 12. In der SWT/ Süd-Westfalen-Trophy, in der 53 Fahrer in die Wertung kamen, erreichte Oliver Tiebe Platz 25 und Julien Hahn wiederum Platz 12. Leider konnte Oliver Tiebe an der Veranstaltung nicht teilnehmen und da nur Aktive, die auch vor Ort waren mit Pokalen geehrt wurden, bekam nur Julien selbige für seine Platzierungen. Ein zusätzlicher Pokal mit Medaille ging mit an Julien als Teammitglied in der Mannschaft „SiWiSau“ für den ersten Platz in der Mannschaftswertung der SWT. Im Sauerlandpokal, der DMSB-Slalom Wertung der SWT, konnte Julien ebenfalls einen Pokal für Platz 9 von 36 gewerteten Fahrern entgegen nehmen. Auch hier gewann er mit dem Team „SiWiSau“ die Mannschaftswertung, was ebenfalls Medaille und Pokal bedeutete. Für seinen dritten Platz im DMSB-Slalom Cup der Region West erhielt Julien dann seinen sechsten Pokal an diesem Abend. Im Rahmen der Verlosung der Sponsoren-Preise gab es Gutscheine, Geldpreise und Freistarts in den Serien für die Saison 2017. Auch hier war Julien das Glück hold und er gewann zwei dreistellige Geldpreise. Ein sehr schmackhaftes Büffet und eine reichhaltige Kuchenauswahl rundeten die gelungene Veranstaltung mit über 100 Aktiven ab.

Kommentar verfassen