Jahreshauptversammlung Ortsclub am 18.01.2015

2015_01_18 JHV

Auf der kürzlich durchgeführten Jahreshauptversammlung wurde Iris Schreiber für eine Amtszeit von zwei Jahren zur 2. Vorsitzenden gewählt. Sie löst damit Herrn Justus Stahlschmidt ab, der als Dank für seine langjährige Vorstandstätigkeit zum Ehrenvorsitzenden ernannt wurde. In ihren Ämtern bestätigt wurden Tatjana Hahn, als Schriftführerin und Oliver Tiebe, als stellvertretender Sportwart. Der von der Jugendgruppe bereits gewählte Thorsten Kallweit wurde als neuer Jugendleiter per Akklamation bestätigt. Kassenprüfer für das nächste Jahr ist Oliver Tiebe sein Stellvertreter ist H. Henning Herkelmann.

Bei der anschließenden Ehrung  wurde  Julien Hahn vor Oliver Tiebe und Christian Wiebelhaus (nicht anwesend) zum amtierenden Ortsclubmeister gekührt. Siegerin der Damenwertung wurde Tatjana Hahn.

Iris Schreiber erhielt aus den Händen des 1.Vorsitzenden, Christian Hahn, die Ehrennadel des Ortsclubs und eine Urkunde für 20jährige Vereinszugehörigkeit. Gleichzeitig dankte er ihr für ihre erfolgreiche Arbeit als Jugendleiterin.

Kommentar verfassen