Hitzeschlacht beim MSC Oenetal

Bereits zum Start der Klasse 1 erwartete uns ein brennender Stern. Der 6. Vorlauf zur ADAC-Westfalenmeisterschaft wurde vom MSC Oenetal ausgerichtet und die einzige Sorge war: “Wie lange reichen die Wasservorräte?”

In Klasse 2 war Leon am Start und wollte diesmal zwei schnelle Runden zeigen. Leider wurden zu den guten Rundenzeiten insgesamt 6 Sekunden addiert und der Platz 30 von 39 Startern gebucht.

Maxi ging in Klasse 3 an den Start. Dummerweise hatte er einen Verbremser in der Gasse und räumte eine Seite komplett ab. Im Verlauf der Runde kamen 2 weitere Fehler hinzu. Auch der zweite Lauf blieb nicht fehlerfrei. Damit wurde er durchgereicht und landete auf Platz 19 von 22 Startern.

Linda und Mika nahmen an einem munteren Karttausch teil, da versehentlich ein Fahrer vom MSC Siegerland übersprungen wurde und die Beiden in den Läufen vor dem Verein starten durften. Zum Glück ließen sie sich trotz Diskussion nicht aus der Ruhe bringen und brachten nach 2 fehlerfreien Läufen die Pokale für Platz 8 (Linda) und Platz 6 (Mika) ins Siegerland !

MSC Oenetal

Kommentar verfassen